Rechte & rückgabe

Wir bei Equestrian Stockholm freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, mit uns zu shoppen! Nachfolgend finden Sie Informationen zu Stornierung, Ersatz und Reklamation.

Rücknahmegarantie

Sie haben jederzeit ein Widerrufsrecht gemäß den geltenden Verbraucherschutzgesetzen für 14 Tage. Dies bedeutet, dass Sie als Kunde das Recht haben, Ihren Kauf rückgängig zu machen, indem Sie Equestrian Stockholm innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung durch Sie oder einen Vertreter benachrichtigen. Der einfachste Weg, uns über Ihre Rückgabe zu informieren, ist das Ausfüllen und Versenden des Lieferscheins, der mit Ihren Produkten geliefert wurde. Das Produkt muss innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum, an dem Sie Equestrian Stockholm mitgeteilt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben, zurückgegeben werden. Das Produkt sollte gut verpackt, in gutem Zustand und in Originalverpackung versandt werden.

Rückgabe

Wollen Sie eine Größe oder in eine andere Farbe ändern? Hier finden Sie Informationen darüber, was passiert, wenn Sie Ihren Kauf zurückgeben oder eine Änderung vornehmen wollen. Denken Sie daran, dass Sie 14 Tage haben, um zu entscheiden, ob Sie Ihre Produkte behalten möchten, vorausgesetzt, Sie haben das Paket erhalten. Wir nehmen keinen direkten  Umtausch in unserem Lager vor. Senden Sie das Produkt zum Rückkauf zurück und geben Sie dann eine neue Bestellung auf unserer Website auf. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und genehmigt haben, erstatten wir Ihnen die erste Bestellung.

Denken Sie daran, dass Sie für die Rücksendung verantwortlich sind, bis wir sie erhalten und registriert haben. Speichern Sie daher immer Ihre Quittung. Es kann manchmal bis zu 14 Tage dauern, bis eine Rücksendung zu uns kommt und in unserem Lager verarbeitet wird.

Sie als Kunde stehen für die Versandkosten zu uns. Das Produkt wird gesendet an:

EquestrianStockholm

Vretvägen 5
142 34 Skogås
Schweden

Die Rückerstattung des Betrags wird immer auf das gleiche Konto zurückerstattet, das zum Zeitpunkt des Kaufs verwendet wurde, und sobald wie möglich, nachdem wir die Rücksendung erhalten und genehmigt haben.

Beschwerde

Das Recht des Anspruchs gilt für Waren und Lieferungen, die gemäß des geltenden Verbraucherschutzgesetzes fehlerhaft sind. Wenn Sie eine Beschwerde über eine fehlerhafte Bestellung einreichen möchten, wenden Sie sich bitte so bald wie möglich an unseren Kundendienst, nachdem Sie den Fehler entdeckt haben. Reklamationen, die innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Fehlers eingehen, gelten immer als rechtzeitig. Sie als Verbraucher haben drei Jahre Anspruchsrecht. Wir behalten uns das Recht vor, Beschwerden abzulehnen. Sie müssen nachweisen können, dass das Produkt bei EquestrianStockholm.de gekauft wurde. In diesem Fall wenden Sie sich bitte mit dem Lieferschein und einem Bild vom Schaden an unseren Kundenservice unter [email protected] .
Equestrian Stockholm zahlt bei einer Beschwerde immer die Frachtkosten.