Ride Against Cancer

Eine wichtige Kampagne  

Ride Against Cancer

Jedes Jahr erkranken weltweit fast 20 Millionen Menschen an Krebs, wobei Brustkrebs die am weitesten verbreitete Form ist.

Equestrian Stockholm hat von Anfang an mit Ride Against Cancer zusammengearbeitet, und für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, ihre unglaubliche Arbeit zu unterstützen.  

#RideAgainstCancer

Eine Person, die uns sehr inspiriert, ist unsere Mitarbeiterin bei Equestrian Stockholm – Mika Thalén. Als bei Mika Krebs diagnostiziert wurde, war der Stall ihre freie Zone. Ihre Pferde und ihre Freunde im Stall waren für sie eine große Unterstützung auf ihrem Weg der Genesung.  

“Mir wurde klar, welch große Rolle die Pferde in meinem Leben gespielt haben. Ich weiß nicht, wo ich ohne sie gewesen wäre” – Mika Thalén  

Am Tag nach ihrer letzten Operation entstand die Idee, eine Organisation zu gründen, die anderen Menschen mit der Diagnose Krebs helfen und sie unterstützen könnte. Im Jahr 2016 gründete Mika Thalén Ride Against Cancer. Eine gemeinnützige Organisation, die aktiv daran arbeitet, Reiter und ihre Familien im Kampf gegen Krebs zu vereinen. Mit verschiedenen Fundraising-Projekten spenden sie Geld für wichtige Krebsforschungen.  

“Wir wollen wirklich alle Pferdefreunde im Kampf gegen den Krebs vereinen” – Mika Thalén 

Equestrian Stockholm’s Pink Campaign 

Jedes Jahr werden etwa 2.3 Millionen Frauen mit dem Kampf gegen Brustkrebs konfrontiert. In diesem entscheidenden Kampf steht Equestrian Stockholm stolz an der Seite von Ride Against Cancer und unterstützt deren außergewöhnliche Bemühungen.  

Angesichts der erschütternden Statistiken über Brustkrebs startet Equestrian Stockholm seine mit Spannung erwartete Pink Kampagne und ruft alle Unterstützer dazu auf, ihre Kräfte im Kampf gegen diesen furchtbaren Gegner zu vereinen. ES bietet Sonderpreise auf alle rosa Produkte und spendet 5 % des Gewinns an die Krebsforschung.