Geschäftsbedingungen

Bei der Bestellung gilt der Kaufvertrag nur für den Kauf, wenn Equestrian Stockholm die Bestellung durch eine Auftragsbestätigung bestätigt hat. Eine Auftragsbestätigung wird innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung bei Equestrian Stockholm gesendet. Wenn der Lieferung von der Bestellung geändert wird, wird der Kunde so schnell wie möglich benachrichtigt. Sie haben jederzeit das Recht, den Kauf kostenfrei zu stornieren, bis die Ware an den Kunden gesendet wurde. Equestrian Stockholm besitzt besitzt Eigentums-und Zurückbehaltungsrecht an allen Produkten, bis der Kunde die vollständige Rechnung bezahlt hat. Um bei uns einkaufen zu dürfen, müssen Sie 18 Jahre , und Equestrian Stockholm muss in der Lage sein, die Adresse des Kunden zu bestimmen.

Preise

Wir haben keine Mindestbestellmenge – Sie können so viele Produkte auswählen, wie Sie möchten. Preisanpassungen, Lagerveränderungen und offensichtliche Druckfehler behalten wir uns vor. Equestrian Stockholm haftet nicht für Umstände, auf die wir keinen Einfluss haben. Schenker, FedEx, UPS und DHL werden für den Transport von Postsendungen und Paketen eingesetzt, und wir befolgen das schwedische Fernabsatz- und Haustürgesetz (2005: 59). Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, benötigen Sie die Zustimmung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten, um einen Kauf zu tätigen. In Fällen, in denen Rechnungen nicht vor Fälligkeit bezahlt werden, werden Zinsen in Höhe von 9,00% berechnet. Die letzte Maßnahme ist die Eintreibung von Forderungen. Mit der Bestellung in unserem Online-Shop stimmen Sie den Bedingungen von Equestrian Stockholm zu.

Fracht

  • Finnland, Dänemark, Großbritannien, Deutschland 9 Euro
  • EU-Mitgliedstaaten 19 Euro
  • Zypern 29 Euro
  • Ukraine 29 Euro
  • USA 29 Euro
  • Vereinigte Arabische Emirate 29 Euro
  • Australien, Neuseeland 39 Euro
  • Japan 39 Euro
  • Andere Länder 29 Euro

Zahlungsoptionen / Bedingungen

Equestrian Stockholm verwendet PayPal und Stripe als Zahlungsmethode für internationale Bestellungen. Für Paypal müssen Kunden bei PayPal registriert sein. Weitere Informationen finden Sie auf der PayPal-Website.

Lieferungen

Bestellungen, die vor 12.00 Uhr an Feiertagen außerhalb des Feiertags bearbeitet werden, werden am selben Tag bearbeitet und innerhalb von 1-4 Tagen innerhalb von Schweden geliefert.
Internationale Bestellungen können innerhalb von 2-7 Tagen geliefert werden.

“Tage” in diesem Sinne beziehen sich auf Montag-Freitag.

Wir behalten uns vor, alle Artikel zu verkaufen, bevor wir die Website aktualisieren können. In diesem Fall werden wir den Kunden mit weiteren Informationen und einer neuen geschätzten Lieferung kontaktieren. Der Kunde hat das Recht, den Kauf kostenlos zu stornieren, wenn der Artikel nicht vorrätig ist. Die Pakete werden per Post oder einem anderen Spediteur geliefert.

Lieferverzögerungen

Manchmal entstehen Lieferverzögerungen durch unsere Lieferanten außerhalb unserer Kontrolle. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn ein Lieferant seinen Lieferverpflichtungen gegenüber uns nicht nachkommt oder Probleme im Herstellungsprozess hat. In diesem Fall übernehmen wir keine Haftung gegenüber dem Kunden für den entstandenen Schaden. Sie können darauf vertrauen, dass wir Sie immer über die verspätete Zustellung informieren. Sie als Kunde haben das Recht, den Kauf bei der Lieferverzögerung kostenlos zu stornieren.

Transport

Equestrian Stockholm ist verantwortlich für den Transport zu unseren Kunden. Sie und das Transportunternehmen übernehmen das Risiko, zu uns zurückzukehren.

Beschädigte Ware

Wenn Sie Ihre Waren erhalten, ist es wichtig, dass Sie Ihre Bestellung sofort überprüfen. Wenn Sie fehlerhafte oder beschädigte Ware erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich per E-Mail info@equestroxstock.com

Widerrufsrecht Und Rücksendungen

Privatkunden unter dem Fernabsatzvertrag bis 14 Tage. Dies bedeutet, dass der Kunde das Recht hat, den Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu stornieren. Zurücksendungen von das Produkt muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Bei Rücksendungen der Ware, übernimmt der Kunde die Kosten für den Rückversand.

Als Kunde bei ES können Sie innerhalb von 30 Tagen Ihre Waren umtauschen lassen, sofern dass die Ware ist unbenützt und noch Original verpackt.

Ansprüche

Jede Änderung / Rücksendung wird gesendet an:

Pferdesport Stockholm
Vretvägen 13
142 34 Skogås
Schweden

Equestrian Stockholm ist äußerst wichtig, dass das Produkt nicht getragen ist und Original verpackt bei der Rücksendung.
Sie als Kunde sind verantwortlich das die Lieferungsadresse stimmt.
Wenn die Bestellung nicht zugestellt werden konnte, durch falsche Angabe von die Adresse, wird die Kunde verpflichtet 150 SEK, an uns zu bezahlen.

Rückerstattungen

Die Rückzahlung erfolgt per Paypal. Die Gesamtrendite wird immer an dasselbe Konto überwiesen, das für den Kauf verwendet wurde, und sobald wie möglich, nachdem wir die Rücksendung erhalten und akzeptiert haben.

Reservierungen

Preisänderungen aufgrund von großen Preisabweichungen von unseren Lieferanten, Tippfehlern oder sonstigen Fehlern, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, behalten wir uns vor. Erfahren Sie mehr über unvorhergesehene Ereignisse während der Force Majeure unten.

Schutz personenbezogener Daten

In Verbindung mit der Registrierung und Bestellung stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten in unserem Betrieb speichern und verwenden, nur um den Service zu erbringen, den Sie von uns erwarten. Gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) haben Sie das Recht, die von Ihnen gespeicherten Daten zu erhalten, und wenn Sie glauben, dass diese falsch oder irrelevant sind, können Sie eine Korrektur oder Entfernung aus unserer Kundendatenbank verlangen. Kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice (vorzugsweise per E-Mail info@equestroxstock.com). Wir erklären auch, dass wir keine persönlichen Daten verkaufen oder übertragen werden (siehe unsere Datenschutzerklärung).

Nicht abgeholte Pakete

Wenn Ihr Paket an einem Verteilungspunkt ankommt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS. Sie, der Kunde, ist dafür verantwortlich, dass die Handynummer, die Adresse und die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse korrekt sind.
Wenn Sie Ihr Paket nicht abholen, wird Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 150 SEK in Rechnung gestellt.

Höhere Gewalt

Im Falle von Krieg, Naturkatastrophen, Streiks, Regierungsentscheidungen und ähnlichen Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, die nicht vernünftigerweise vorhersehbar sind, und die vertraglichen Vereinbarungen und Verpflichtungen unsererseits beeinflussen, was bedeutet, dass wir diese Vereinbarung / Verpflichtung nicht einhalten können, stellt die Grundlage, dass wir von unseren Verpflichtungen zur Erfüllung dieses Vertrages befreit sind.

Im Folgenden finden Sie Links zur Verbraucheragentur und zur ARN, die Sie näher über Verbrauchereinkaufs- und Fernabsatzverträge lesen können.

http://www.konsumentverket.se/
http://www.arn.se/