Geschäftsbedingungen

Bei der Bestellung gilt der Kaufvertrag nur für den Kauf, wenn Equestrian Stockholm die Bestellung durch eine Auftragsbestätigung bestätigt hat. Eine Auftragsbestätigung wird innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung bei Equestrian Stockholm gesendet. Wenn der Lieferung von der Bestellung geändert wird, wird der Kunde so schnell wie möglich benachrichtigt. Sie haben jederzeit das Recht, den Kauf kostenfrei zu stornieren, bis die Ware an den Kunden gesendet wurde. Equestrian Stockholm besitzt besitzt Eigentums-und Zurückbehaltungsrecht an allen Produkten, bis der Kunde die vollständige Rechnung bezahlt hat. Um bei uns einkaufen zu dürfen, müssen Sie 18 Jahre , und Equestrian Stockholm muss in der Lage sein, die Adresse des Kunden zu bestimmen.

Preise

Wir haben keine Mindestbestellmenge – Sie können so viele Produkte auswählen, wie Sie möchten. Preisanpassungen, Lagerveränderungen und offensichtliche Druckfehler behalten wir uns vor. Equestrian Stockholm haftet nicht für Umstände, auf die wir keinen Einfluss haben. Schenker, FedEx und UPS werden für den Transport von Postsendungen und Paketen eingesetzt, und wir befolgen das schwedische Fernabsatz- und Haustürgesetz (2005: 59). Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, benötigen Sie die Zustimmung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten, um einen Kauf zu tätigen. In Fällen, in denen Rechnungen nicht vor Fälligkeit bezahlt werden, werden Zinsen in Höhe von 9,00% berechnet. Die letzte Maßnahme ist die Eintreibung von Forderungen. Mit der Bestellung in unserem Online-Shop stimmen Sie den Bedingungen von Equestrian Stockholm zu.

Fracht

  • Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein, 9 Euro

Zoll und Einfuhrumsatzsteuer (VAT Steuern) sowie alle anderen Kosten, die bei der Lieferung außerhalb Schwedens und der EU anfallen können, sind vom Kunden zu tragen. Wenn das Paket nicht abgeholt wird, werden wir Ihnen anfallende Kosten in Rechnung stellen.

Zahlungsoptionen / Bedingungen

Equestrian Stockholm verwendet PayPal und Stripe als Zahlungsmethode für internationale Bestellungen. Für Paypal müssen Kunden bei PayPal registriert sein. Weitere Informationen finden Sie auf der PayPal-Website.

Lieferungen

Bestellungen, die vor 12.00 Uhr an Feiertagen außerhalb des Feiertags bearbeitet werden, werden am selben Tag bearbeitet und innerhalb von 1-4 Tagen innerhalb von Schweden geliefert.

Bestellungen nach D/A/CH können innerhalb von 2-5 Arbeitstagen (Mo-Fr)  geliefert werden.

Wir behalten uns vor, alle Artikel zu verkaufen, bevor wir die Website aktualisieren können. In diesem Fall werden wir den Kunden mit weiteren Informationen und einer neuen geschätzten Lieferung kontaktieren. Der Kunde hat das Recht, den Kauf kostenlos zu stornieren, wenn der Artikel nicht vorrätig ist. Die Pakete werden per Post oder einem anderen Spediteur geliefert.

Lieferverzögerungen

Manchmal entstehen Lieferverzögerungen durch unsere Lieferanten außerhalb unserer Kontrolle. Dies kann beispielsweise der Fall sein, wenn ein Lieferant seinen Lieferverpflichtungen gegenüber uns nicht nachkommt oder Probleme im Herstellungsprozess hat. In diesem Fall übernehmen wir keine Haftung gegenüber dem Kunden für den entstandenen Schaden. Sie können darauf vertrauen, dass wir Sie immer über die verspätete Zustellung informieren. Sie als Kunde haben das Recht, den Kauf bei der Lieferverzögerung kostenlos zu stornieren.

Transport

Equestrian Stockholm ist verantwortlich für den Transport zu unseren Kunden. Sie und das Transportunternehmen übernehmen das Risiko, zu uns zurückzukehren.

Beschädigte Ware

Wenn Sie Ihre Waren erhalten, ist es wichtig, dass Sie Ihre Bestellung sofort überprüfen. Wenn Sie fehlerhafte oder beschädigte Ware erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich per E-Mail [email protected] Legen Sie gerne auch ein Bild des Produkts sowie des Lieferschein in der Mail bei.

Widerrufsrecht und Rücksendungen

Privatkunden unter dem Fernabsatzvertrag bis 30 Tage. Dies bedeutet, dass der Kunde das Recht hat, den Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurück zu schicken und zu stornieren. Zurücksendungen von Produkten müssen unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Bei Rücksendungen der Ware, verrechnen wir dem Kunden 7 Euro.

Als Kunde bei ES können Sie innerhalb von 30 Tagen Ihre Waren an uns zurück schicken, sofern dass die Ware ist unbenützt und noch Original verpackt. Wir bieten leider keinen direkten Umtausch an um die Ware in einer anderen Größe zu erhalten bitten wir Sie eine neue Bestellung aufzugeben.

Ansprüche

Jede Änderung / Rücksendung wird gesendet an:

Equestrian Stockholm
Vretvägen 5
142 34 Skogås
Schweden

Equestrian Stockholm ist äußerst wichtig, dass das Produkt nicht getragen ist und Original verpackt bei der Rücksendung.
Wenn die Bestellung nicht zugestellt werden konnte, durch falsche Angabe von der Adresse, wird der Kunde verpflichtet 15 Euro, an uns zu bezahlen.

Rückerstattungen

Die Rückzahlung erfolgt via Bezahlungsdienst, welche bei der Bestellung betätigt wurde Paypal/Stripe/SOFORT oder Kreditkarte. Die Gesamtrendite minus die 7 Euro Rücksendekosten werden immer an dasselbe Konto überwiesen, das für den Kauf verwendet wurde. Nachdem die Ware uns erreicht hat kann es bis zu 14/20 Arbeitstage dauern bevor die Ware von uns registriert und rückerstattet wird. Sobald dies getant wurde werden Sie von uns via Mail informiert. Die Transaktion kann teilweise 1-3 Arbeitstage dauern.

Reservierungen

Preisänderungen aufgrund von großen Preisabweichungen von unseren Lieferanten, Tippfehlern oder sonstigen Fehlern, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, behalten wir uns vor. Erfahren Sie mehr über unvorhergesehene Ereignisse während der Force Majeure unten.

Verarbeitung personenbezogener Daten

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Nicht abgeholte Pakete

Wenn Ihr Paket an einem Verteilungspunkt ankommt, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail oder SMS. Sie, der Kunde, sind dafür verantwortlich, dass die Handynummer, die Adresse und die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse korrekt sind. Wenn Sie Ihr Paket nicht abholen, wird Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro in Rechnung gestellt.

Höhere Gewalt

Im Falle von Krieg, Naturkatastrophen, Streiks, Regierungsentscheidungen und ähnlichen Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, die nicht vernünftigerweise vorhersehbar sind, und die vertraglichen Vereinbarungen und Verpflichtungen unsererseits beeinflussen, was bedeutet, dass wir diese Vereinbarung / Verpflichtung nicht einhalten können, stellt die Grundlage, dass wir von unseren Verpflichtungen zur Erfüllung dieses Vertrages befreit sind.

Im Folgenden finden Sie Links zur Verbraucheragentur und zur ARN, die Sie näher über Verbrauchereinkaufs- und Fernabsatzverträge lesen können.

http://www.konsumentverket.se/
http://www.arn.se/